Informationen zum Military 2011 und Feedbacks

Kommentare: 14
  • #14

    Erich Bärtschi (Donnerstag, 15 März 2012 14:26)

    Ich komme mit meinem Enkel,Julian Müller,und zwei Hunden.

  • #13

    Patrick,Sandra und Tessi (Dienstag, 29 März 2011 20:03)

    An alle ein herzliches Dankeschön es war super organisiert von euch.Wir haben von Pannen nichts gemerkt.Nächstes Jahr kommen wir wieder ihr seid super!Wir wünsche Ihnen Hr.Johan weiterhin gute besserung!
    Liebe Grüsse Patrick,Sandra und Tessi

  • #12

    Toni Johann Inhaber Hundeschule Funny-dogsport (Dienstag, 29 März 2011 13:24)

    Hallo
    Noch einen Nachtrag zu Posten 9.
    Es muss niemand mit "Maul-oderKlauenseuche ,etc."rechnen,denn alle HF erhielten ein neues Kaffelöffeli für den Ping-Pongball.Am Posten waren 250 Löffeli und somit genug für alle. Die gebrauchten wurden dauernd entsorgt!!!

  • #11

    Irene Zaugg mit Mayo (Dienstag, 29 März 2011 10:56)

    Wir fanden das Military einfach super! Die Übungen waren knifflig und haben zum Denken angeregt!! Es war mit Abstand das beste Militray das wir je besucht haben!! Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und an alle Helfer!!

  • #10

    Toni Johann (Montag, 28 März 2011 21:23)

    Hallo zusammen! Ich bin wieder aus dem Spital.Ich möchte Euch allen recht herzlich Danken für Eure Teilnahme am Military. Es freute mich sehr als ich hörte wieviele Vier- und Zweibeiner daran teilnahmen.
    Einen grossen Dank gehört meiner Frau Monika, den Söhnen mit Anhang, die am Freitag bis spät in die Nacht voll im Einsatz waren.Nur so konnte das Military durchgeführt werden.
    Da sich die Ereignisse überstürtzt haben,schlichen sich einige Pannen ein.
    Ein Dank gilt auch allen Helfern.

    Toni Johann

  • #9

    Markus Jeannine mit Amy (Montag, 28 März 2011 16:10)

    Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer - Es hat uns super spass gemacht ..tolle Strecke super nette Postenhelfer Einheitspreis war originell auch der zusätzliche Gabentisch hatte tolle Preise - macht weiter so wir kommen wieder

  • #8

    Schärer (Montag, 28 März 2011 09:56)

    Wir fanden das Military auch super. Tolle Posten, nette Helfer. Schöne, jedoch etwas lange Stecke. Schade, dass Ihr beim Zusammenzählen unserer Punkte einen Fehler gemacht habt. Habt Ihr ev. den Doppeljoker nicht gesehen ;-)?

  • #7

    daniela (Sonntag, 27 März 2011 20:32)

    uns hat das military auch gefallen!!
    postenhelfer waren alle super nett und das essen war auch lecker!
    einzig vom gabentisch war ich etwas enttäuscht!
    wir waren in der letzten gruppe, und leider war der ganze gabentisch leergeräumt! ich denke, das nächste mal müsst ihr die preise etwas aufteilen damit die letzgestarteten auch noch die chance auf einen schönen preis haben!
    liebe grüsse
    daniela&nima

  • #6

    Marion mit Lupina (Sonntag, 27 März 2011 19:03)

    Super tolle Strecke, einfallsreiche Posten und freundliche Postenhelfer!

    Nur einen Mängelpunkt: Denkt etwas mehr auch an die kleinen Hunderassen... Tennisball zum apportieren war für meine Chihuahua-Hündin viiiieeelll zu gross.....
    Aber es hat trotzdem Spass gemacht!!!!
    Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Marion mit Lupina

  • #5

    Beer Susanna (Sonntag, 27 März 2011 11:19)

    Auch wir fanden das Military super!
    Besten Dank! Wir kommen wieder.
    Liebe Gruess
    Susan und Luna

  • #4

    Albisser Chantal (Sonntag, 27 März 2011 10:37)

    Auch wir fanden das Military super.
    Alles war gut organisert und auch
    das Wetter hat gut mitgespielt.
    Besten Dank für's Organisieren und den Helfern auch ein grosses Lob.
    Waren alle sehr freundlich und aufgestellt. Wir kommen wieder
    Chantal mit Spike

  • #3

    Sommerhalder Arnold (Samstag, 26 März 2011 20:01)

    ich fand das ganze wirklich gut. einzig die unverhältnissmässige punkteverteilingsmöglichkeiten waren mehr als bedenklich. klar sollte nicht unbedingt der beste hund vorne stehen, aber nur der glücklichste....???

  • #2

    Sandra mit Farfallina-Rheya (Samstag, 26 März 2011 18:54)

    Grosses Lob! Uns hat suuuuuper gefallen! Ganz tolle Strecke zum Laufen... war richtig toll! Super Ideen bei den Posten! Kaum Wartezeiten (ausser bei Posten 4, war aber nicht so schlimm)Wir sind das nächste Mal bestimmt wieder dabei..
    Liebe Grüssli
    Sandra mit Rheyeli

  • #1

    Regi (Samstag, 26 März 2011 06:52)

    Wir wünschen allen ein ganz schönen und erfolgreichen Tag. =) =)

Aktuell

Neu Mantrailing

ab Donnerstag 03.03.2022   jeweils 09.00-11.00Uhr.

 wechselnde Orte in der   Region Oberaargau.

 Anmeldung über Kontakt   oder 079 374 77 63

Jugend und Hund

Neu Kind und Hund

ab Mittwoch, 09.03.2022jeweils 14.30-16.00 Uhr. Trainingsplatz Funny Dogsport Bettenhausen

Anmeldung über Kontakt oder 079 374 77 63

Das Military vom 26.03.2022 wurde abgesagt, es findet neu statt:

Samstag,27.08.2022

 

Junghundekurse         

ab Samstag 05.März 10.00-11.00Uhr. Trainingsplatz Funny Dogsport in Bettenhausen.

Anmeldung über Kontakt oder 079 374 77 63

 

Familienhunde- Erziehungskurse

Ab März 2022, jeweils vormittags 10.00-11.00Uhr. Montag und Mittwoch.

Anmeldung über Kontakt oder079 374 77 63

Military vom 27.03.2021 

BH Training

BH Training Dienstag 19.30 Uhr in Bettenhausen.

Fährten und Nasenarbeit

jeweils Sonntag 10.00 Uhr. Ort nach Angabe.

Plauschhunde

Plausch Hundegruppe jeweils Samstag 13.30Uhr in Bettenhausen

Mantrailing Donnerstag 19.00 Uhr. Ort wird jeweils bekannt gegeben.

 

Anmeldung über Kontakt oder 079 374 77 63