Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Pfotenabdrücke hinterlassen

Kommentare: 20
  • #20

    Hedy, Layla und Bonita (Montag, 26 März 2018 12:57)

    Hallo,
    uns hat das Military wiederum sehr gut gefallen. Die Wanderung, das Wetter und die Posten alles super bis auf das Sackhüpfen, für ältere Semester ziemlich schwierig.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüsse Hedy & Wuffis

  • #19

    Steffi und Aslan (Sonntag, 25 März 2018 20:13)

    Hallo Leute
    Wollten uns nochmal bei allen Helfern bedanken für das Military am Samstag... Es hat uns grossen Spass gemacht... Und es waren alle sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt...top organisiert� Danke!! und liebe Grüsse
    Steffi und Aslan

  • #18

    manuela (Sonntag, 26 März 2017 20:05)

    Hallo..
    danke nomau;)
    Military 2017 isch eifach dr Hammer gsi..
    mir hei sehr viu spass gha,u äs isch ä spannendi sach gsi,
    viiu cooli lüd, hundis u gueti pöschtä..
    Mir hätenis gfröid ufem gabe-tisch öpis dsfinde für üsi hünd..
    aber süsch aus top:) chömä gärn wiider:)
    merci, manuela sandra mit ajuna nahla u amira

  • #17

    Maurizio Papini (Sonntag, 26 März 2017 18:26)

    Das Military hat Spass gemacht.
    Maurizio und Urax

  • #16

    Quattrocchi Eva (Sonntag, 26 März 2017 14:29)

    guten Tag zusammen,
    ich möchte mich bei dem OK und allen HelfernInnern bestens für das tolle Military von gestern Samstag ganz herzlich bedanken. Meine Hund Dolce und ich haben den Tag mit all den tollen Posten und der wunderschönen Landschaft super genossen! Wir werden sicher wenn alles gut geht, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.
    Herzliche Grüsse aus Schönbühl
    Eva und Dolce

  • #15

    Lupo und Shane (Montag, 30 März 2015 07:35)

    Das Military hat mega Spass gemacht. Super Posten, super Laufstrecke. :-)
    Toll. Danke viel mal.

  • #14

    Christian Marti (Samstag, 28 März 2015 16:58)

    Super Frühlingsmilitary.
    Danke viel mal.

    Christian Marti

  • #13

    Michael (Samstag, 10 Mai 2014 16:16)

    Gueti siite !!!!!!

  • #12

    Rita Furrer (Montag, 31 März 2014 15:41)

    Ein grosses und herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des Militarys - es war einfach genial! Organisation, Strecke, Posten, Verpflegung - alles perfetto! Gerne werden wir wieder kommen!
    Wuffige Grüsse aus der Zentralschweiz <:o)
    Rita & Justy

  • #11

    Eveline Ingold (Sonntag, 30 März 2014 19:30)

    Danke für das tolle Military. Super organisiert, abwechslungsreiche Posten, aufgestellte Helfer und tolle Streckenführung. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
    Viele Grüsse Eveline und Saba

  • #10

    Susanne Rutschmann (Sonntag, 30 März 2014 11:26)

    Danke an alle für das tolle Military !Wunderschöne Strecke und aufgestellte und tolerante Helfer ,die auch mal ein Auge zudrückten !
    Wir kommen gerne wieder !
    Susanne und Diego

  • #9

    Béatrice Jordi (Samstag, 29 März 2014 22:36)

    herzlichen Dank für das tolle Military. Spannende Posten für Hund und Meister, freundliche aufgestellte Postenhelfer, abwechslungsreicher Weg und nicht zuletzt das sonnige Wetter mit schöner Aussicht über die Hügel bleiben uns in bester Erinnerung. Wir kommen bestimmt wieder.

  • #8

    Petra Funk (Samstag, 29 März 2014 15:49)

    Danke für das tolle Military heute! Wir hatten viel Spass und waren sehr froh dass es immer auch Postenversionen für Minihunde gab!
    Ein grosses Lob an die Organisation, alles lief reibungslos und hat uns so diesen Tag unvergesslich schön gemacht! Wir sind gern in 2015 wieder dabei

  • #7

    Jeannine Kistler (Montag, 06 Januar 2014 15:12)

    Hallo Toni

    Habe Deine tolle Homepage gesehen. Du scheinst recht aktive zu sein.
    Ich möchte dich gerne einladen unsere Cummunity for dogfrieds www.com4dogs.com zu besuchen. Du kannst Dich gratis einen Account einrichten, Gruppen machen und einladen und Werbung machen.

    Falls Du fragen hast, kannst Du mich auch anrufen auf Mobil 079 688 62 17.
    Es würde mich freuen, gruss Jeannine Kistler

  • #6

    Amy und ihre 2 Beiner (Sonntag, 24 März 2013 12:09)

    Nochmals recht herzlichen dank an alle Helfer für dieses tolle Military ..... wir kommen gerne wieder Amy und ihre 2 Beiner

  • #5

    Yvonne (Sonntag, 24 März 2013 08:07)

    Super Military mit tollen Posten und sehr netten Helfern.
    Die Wanderstrecke war wunderschön und das Wetter genial.
    Herzlichen Dank und bis das nächste Mal.
    Yvonne mit WANDA

  • #4

    Pascale (Samstag, 23 März 2013 20:00)

    Ein riesen grosses Dankeschön für das super gute Military! Wunderschöne Strecke, sehr, sehr nette und aufgestellte Postenhelfer, schöner Gabentisch und feine Küche! Mit dem Speaker der Rankverkündigung hatte ich schon Bedauern da gewisse Leute es nicht nötig fanden während der Rangverkündigung still zu sein. Das nächste Mal ein Mik nehmen ;-)
    Also wir freuen uns schon auf s 2014 um hoffentlich wieder starten zu können.
    Allen Helfern ein erholsames Wochenende!!!
    Pascale mit Eli

  • #3

    Janine aus Grossdietwil (Samstag, 08 September 2012 18:42)

    Hi Bin beim surfen über diese tolle Seite gestossen:-)
    Schade ist der Military schon vorbei das wäre auch was für meine Samojeden und mich gewesen!

    Gibt ja nächstes Jahr bestimmt wieder eines:-)

    Lasse liebe Grüsse da!

    Janine

  • #2

    Amy und ihre 2 Beiner (Sonntag, 25 März 2012 09:50)

    Nochmals recht herzlichen Dank für dieses tolle Military ... die Posten waren super die Helfer sehr nett und freundlich und die Strecke wunderschön ... macht weiter so ... wir freuen uns aufs nächste Jahr
    Amy und ihre 2 Beiner

  • #1

    funny-dogsport (Freitag, 10 Februar 2012 13:50)

    Die Hp. wurde neu überarbeitet.Ich freue mich über Eure Feedbacks!!!

    Toni

Aktuell

Junghundekurs jeweils Samstag 10.00 Uhr-11.00 Uhr in Bettenhausen. Einstieg jederzeit möglich.

 

 

BH Training

BH Training Dienstag 19.15 Uhr in Bettenhausen.

Fährten und Nasenarbeit

jeweils Sonntag 10.00 Uhr. Ort nach Angabe.

Plauschhunde

Die Plausch Hundegruppe trifft sich am Samstag 13.30Uhr in Bettenhausen.

Neueinstieg jederzeit möglich.